Letzte Aktualisierung

03/10/14

Die Steinfaller

 

Mein Name ist Judith Krella, und meine Hunde heißen Su-Ja Emma und Homer von der Hutweide, kurz Pando und seit 2014 kam noch Baru vom Steinfall hinzu. Wir sind  im schönen bayerischen Pfaffenwinkel zu hause, genauer in Hohenpeißenberg, am Steinfall.
Darauf bezieht sich  auch unser Zwingername.

Hpbg_klein

von uns gezüchtet:
2012                   A-Wurf vom Steinfall
2014                   B-Wurf vom Steinfall 

Walfahrtskirche auf dem Hohenpeißenberg

Viele Jahre schon bin ich begeisterter Hundehalter, Hundesportler, Ausbilder und Deckrüdenbesitzer .

Die Hunde vom Steinfall..
 

“Puma” alias Su-Ja Mik
 

Eyda von der Rumesburg
 

“Pando” alias Homer von der Hutweide
 

Su-Ja Emma

 

Baru vom Steinfall

Seit mehr als 20 Jahren zählen Hovawarte bei uns zur Familie. Bereits mit 12 Jahren, kam ich zur Überzeugung, nach sehr gewissenhaften Studium meines Hundebuches,  der Hovawart ist genau der Hund den ich mir als Begleiter vorstelle. Und ehrlich, das ist bis heute so, es hat sich nichts geändert.
Ich liebe sie einfach.

 

 

P1080649_2
P1080706_2

zurück

[Vom Steinfall] [Impressum] [Kontakt] [Links]