Letzte Aktualisierung

04/06/14

Woche 9

P1070557_1

P1070561_Bele_Bollek

P1070621_1

P1070707_1

P1070720_1

P1070730_1

04.06.2014 So, Zwerge, Rabauken, Piranhas endlich im Bett. Solche Schlingel. Der Auslauf wird langsam zu klein, meinten heute auch die B´s und nutzten spontan die Gelegenheit und rückten aus. Quer durch den Garten, ab ins Haus, wieder hinaus in den Garten, kurz bei Pando vorbeigeschaut, letzterer nicht wirklich “very amused”. Mit vereinten Kräften gelang es uns die Bagage wieder zurück zu befördern. Zwerge really not amused....
Evi machte heute auch mehrfach mit den Beisserchen Bekanntschaft, meinte nur “wow sind die drauf”. 8 fach geballte Energie. Doch es gibt auch ruhige Phasen und dann lässt sich bekanntlich recht angenehm schmusen. Stefan hat die Tage viel fotografiert und deshalb hab ich eine kleine Galerie für Euch gebaut.

02.06.2014 Mein Telefon hat zur Zeit immer wieder eine Störung! - Ich hänge nicht kontinuierlich an der Strippe! Ihr erreicht mich mobil auf 0170/2447215.
Morgen stelle ich wieder Fotos ein, heute wird es mir zu spät...

31.05.2014 Die letzte Woche ist angebrochen. Wehmut legt sich über meine Stimmung, bald gehen die B´s ihre neuen Wege. Wobei objektiv betrachtet: Es wird echt langsam Zeit. Diese Teufel.
Nichts entgeht den kleinen Rackern, sofort wird nahende Person gemeldet, die Meute rückt an und beginnt mit ihrem Spektakel. Sicher ist nichts mehr. Alles wird mit den Zähnen getestet, es wird gestritten, gezankt und getobt. Zeitweise echt lautstark. Sie sind nicht mehr zu überhören. Meine Ruheliege wird nach und nach zerlegt, sowie total eingenommen von den Herrschaften. In Ruhe mal mit den Zwergen ein gemeinsames Nickerchen machen, hah! Entweder machen sie dir den Platz streitig, oder knabbern an dir rum. Aber ich genieße es trotzdem.
Evi kam vorbei, zusammen mit Vinzi und Merlin. Die gesamte Meute wurde ins Auto verladen und ab gings auf eine fremde Wiese. Schon allein das ins Auto packen war ein Abenteuer für sich. Die Autofahrt verlief ohne großartige Zwischenfälle, es wurde gejammert, gemeckert und gezankt. Erst als ich einmal etwas mehr Gas gegeben habe und flotter in die Kurve fuhr, war es still, sobald ich langsamer wurde ging das Gemecker von vorne los.  Aber ich denke das war mehr die Aufregung als unwohlsein, beim ausladen auf die Wiese machten sie alle einen sehr fitten Eindruck. Hach, war das spannend. Zuerst flitzten alle Mama hinterher auf die große Wiese. Dann entdeckten sie Merlin, der Blonde Rüde von Evi, heidewitz alle hinter ihm her, sehr zum Grauen für Merlin. Vinzi der kleine Sohn von Evi leitete die Meute wieder um und so war es ein ständiges hin und her, etwas stressig, geb ich zu. Groß zum Fotografieren bin ich nicht gekommen. Irgendwann wurde es Boogie zu warm und sie beschloss einfach wieder zum Auto zurück zu laufen in den Schatten. Natürlich alle hinterher. In Boogie erwachte die totale Neugierde und so zog sie die Geschwister im Schlepptau einfach davon.  Selbstverständlich in die von uns abgewandte Richtung. Ächtz! Es war ja soooo spannend. Hohes Gras, Katzendreck, Holzlager und allerlei weiteres Gerümpel. Die Zwerge fanden den Ausflug mega cool. Evi, ich und selbst Vinzi waren wirklich gefordert.  Nach einer guten halben Stunde war der Spuk wieder vorbei. Zurück ins Auto, noch eine kleine Runde Autofahren und ab nach hause. Zurück im Auslauf fielen die B´s um und schliefen erstmal tief und fest.

zurück

[Vom Steinfall] [Impressum] [Kontakt] [Links]